Helga Veit     Yoga Lehrerin (YAB), Yoga Therapeutin (YAF) 

Yoga Lehrerin (YAB), Yoga Therapeutin (YAF)

 

Ich biete Klangmassagen an.

Ich bin seit Juni 2017 ausgebildete Klangmassagepraktikerin ( PETER HESS ® INSTITUT), 2020 zusätzliche Weiterbildung "Faszien - Klangmassage".  Auch bin ich Mitglied im Europäischen Fachverband "Klang-Massage-Therapie e.V."



Die Klangmassage ist eine ganzheitliche Methode - spricht Körper, Geist und Seele an.

Bewirkt tiefe Entpannung, Lockerung der Strukturen.

Stärkt das ursprüngliche Vertrauen des Menschen.

Erleichtert das Loslassen - von Sorgen, Ängsten, Zweifeln.

Trägt zur Gesundheitsstärkung bei: Harmonisierung, Regeneration, Vitalisierung.

Unterstützt und verbessert die Körperwahrnehmung / Körperkoordination.

Ermöglicht Zugang und Nutzung eigener Ressourcen.

Stärkt Selbstbewusstsein, Kreativität, Schaffenskraft und Motivation.                                                                                           

Zitat von Peter Hess :

Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Schwingen.
Er löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.


Eine Massage dauert zwischen ca. 30 bis ca. 60 Minuten. ( Je nach Wunsch) Es findet zusätzlich ein Vorgespräch und ein Nachgespräch statt.

50 Euro für ca. 60 Minuten,  35 Euro für ca. 30 Minuten.

Gerne stelle ich auch Geschenkgutscheine aus.